ZUCHTKATZEN...TEIL 2

 

Diese Seite ist meinen erfolgreichsten Zuchtkatzen - in fremden Catterys - gewidmet !

Tashunga of El Dorado

Justcoon

 

Vater: Brazos Rock of El Dorado

Mutter: B'La Belleza of El Dorado

Xamitola of El Dorado

Mainefield Cattery

 

geboren am 14. 11. 2009

 

Vater: Klondike of El Dorado

Mutter: Nakota of El Dorado

 

 

Xamitola sollte eigentlich auch bleiben, doch schweren Herzens hab ich sie Wally überlassen.....diese Entscheidung habe ich jedoch

NIE bereut! Xamitola ist die Mutter vieler toller Kinder, darunter von He's Legend, dessen Tochter Georgie Fame ,dann zurück zu mir gekommen ist...(und nun die Großmutter meiner Xirena ist)...DANK Dir Wally!

Nelli Yattu of El Dorado

Summerplace Cattery

 

geboren am 12.9. 2004 

 

Vater: Big Geronimo of El Dorado

Mutter: Hakada of El Dorado

 

Nelli Yattu hat in der Summerplace Cattery für zahlreichen und erstklassigen Nachwuchs gesorgt! Mindestens 8 direkte Nachkommen in der Zucht...darunter die Spitzenvererber Summerplace Tessa, Summerplace Yastien und Summerplace Out of the Dark Ven's Passions!

Diese 8 sorgten wiederum für 51 Nachkommen in der Zucht!